Über uns…

Über uns…

Bettina

Ich bin Kindergartenpädagogin und selber Mama von zwei Kindern. Schon während meiner Schwangerschaft musste ich feststellen …

mehr von mir

… dass es kaum Geschäfte in Graz gibt, wo eine Schwangere oder Mami einkaufen kann. Ich beschloss deswegen gemeinsam mit meiner Schwester den Mamiladen in Graz zu eröffnen. Ich bin neben meines ursprünglichen Berufs als Kindergartenpädagogin noch Trageberaterin, Kanga-Trainerin und PEKiP Gruppenleiterin.

Mamiladen Graz Bettina Zechner

Kurzinfo

  • Geschäftsführerin
  • Mama von zwei Kindern
  • Trageberaterin

Cathrin

Ich bin freiberufliche Hebamme und werde beinahe täglich damit konfrontiert was junge Mütter brauchen und auch immer wieder gefragt …

mehr von mir

…. wo man denn als Schwangere oder Mami am besten die empfohlenen Dinge einkaufen kann. Ich sah es als einmalige Gelegenheit durch den Mamiladen den Frauen, Familien und Kindern genau das bieten zu können, was Hebammen empfehlen. Ich bin neben der Tätigkeit im Mamiladen auch weiterhin als Hebamme tätig und begleite Hausgeburten.

Mamiladen Graz Cathrin Winkler

Kurzinfo

Nina

Nina fand ihren Weg über Steyr, Linz und Wien nach Graz – mindestens so unterschiedlich wie die Städte war auch ihr beruflicher Werdegang. Nach der Karenz ihrer zweiten Tochter fing Nina im Mamiladen an zu arbeiten. In ihrer Freizeit läuft, radelt und yogiert sie gerne. Aber meistens sitzt sie an ihrer Nähmaschine und zaubert die liebsten Beanies, Stirnbänder, Strampler oder Strampelsäckchen, die im Mamiladen zu finden sind.

Kurzinfo

  • Beste Mitarbeiterin und Kollegin
  • Mama von zwei Kindern