Background Mamiladen Graz

Tragen und Tücher

Babys am Körper tragen…

Sehr viele Babys möchte nach der Geburt ganz oft getragen werden – sie sind es gewohnt, da sie ja schon die ganze Schwangerschaft „getragen“ werden. Das Tragen gibt den Babys Sicherheit, Wärme, Liebe. Es gibt viele verschiedene Tragesysteme und manchmal ist es gar nicht so einfach, sich in diesem Tragedschungel zurecht zu finden.

Wir helfen Dir und deiner/m PartnerIn gerne dabei, die richtige Trage für Euch zu finden. Komm und informiere Dich! Solltest Du spezielle Fragen und lieber einen persönliche Beratung haben wollen, kannst du gerne gleich direkt an Bettina wenden. Sie ist Trageberaterin und kann bestimmt alle Fragen klären: graz@mamiladen.at

Folgende Marken haben wir im Sortiment: *Fräulein Hübsch *Storchenwiege *Emei Baby *Stokke Limas *Buzzidil *Didymos *Girasol *Coccoome *Fidella

PS: auch wenn viele es immer wieder meinen: Du kannst Dein Baby damit nicht verwöhnen – es kann gar nicht genug Liebe bekommen.