Mamiladen Graz Schwangerschafts- und Stillmoden

Schwanger­schafts- und Still­mode

Nachhaltig in Europa produziert

Ein ganz wichtigen Teil in unserem Mamiladen ist die Umstands- und Stillmode. Du findest bei uns verschiedene Hosen und Röcke, aber auch Kleider, Shirts, Pullover und Jacken. Die meiste Kleidung ist so konzipiert, dass Du sie schon in der Schwangerschaft tragen kannst und sie Dich die ganze Stillzeit noch begleitet. Die Stillfunktion ist oft so unscheinbar, so kann Dich Dein Lieblingsteil auch noch lange Zeit nach der Stillzeit begleiten! Auch hier haben wir Marken im Sortiment, die nachhaltig und in Europa produziert werden.

Eines unsere Highlights ist die wunderbare Jacke von Mamalila: diese Jacken haben zwei inkludierte Einsätze: einen für die Schwangerschaft und einen für die Tragezeit. Sollte Dein Baby schon aus deiner Trage herausgewachsen sein, packst Du den Einsatz in den Kasten und verwendest sie als ganz normale Jacke, die Du bestimmt die nächsten Jahre tragen kannst.